Schüler der KAS erfolgreich bei Fotowettbewerb

 

Anlässlich des diesjährigen Fotowettbewerbs „Blende 2018“ reichten einige Schülerinnen und Schüler ihre Arbeiten aus dem WP-Kurs „Fotografie und Kunst“ der Klassen 8 ein. Mit Buchgutscheinen und einer Urkunde wurden Julia Spanberger, Josephine Moharib, Daniil Reiner, Timo Orthofer und Willy Klundt prämiert. Ihr unterschiedlichen und ausdrucksstarken Bilder landeten in der TOP20 der Jugendkategorie „Das bewegt mich!“. In der Sparkassen-Filiale am Buttermarkt wurden die Gewinner feierlich. Dort sind alle Bilder des Regionalentscheids noch einige Tage zu sehen. Beste Teilnehmerin der KAS war Hanna Hornung aus Klasse 9C, die den 3. Platz belegte, indem sie zeigte, wie wichtig Musik sein kann.

 

Die Konrad-Adenauer-Schule gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach tollen Motiven.

Von links nach rechts (Daniil Reiner, Julia Spanberger, Willy Klundt, Timo Orthofer, Josephine Moharib)
Gymnastik
My best friend and I
Zeit zu spielen
Schattenbild
Die Nacht