Am 20.12.2022 fand in der vierten Unterrichtsstunde ein buntes Treiben im Gebäude B der Konrad-Adenauer-Schule statt. Es mangelte an nichts – verschiedene Klassen hatten sich folgende Aktionen überlegt:

Es wurde gebastelt: Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenkboxen, Weihnachtsdekoration aus Holz, Perlen- und Freundschaftsbänder, Schlüsselanhänger und Weihnachtsgefühle im Glas.

Auch für das leibliche Wohl sorgten die Schüler mit: Plätzchen, Tee, Zuckerwatte, Crepes, Waffeln und heißen Würstchen.

Der Weihnachtsmarkt wurde von der Schülervertretung unserer Schule und den SV-Lehrern: Frau Sänger und Herrn Schönhals organisiert und mit der Unterstützung vieler Klassen durchgeführt.

Neben all dem Stress durch Klassenarbeiten und Prüfungen erlebten die Schülerinnen und Schüler Weihnachtsstimmung in der KAS.