Wir sind dann jetzt mal auf Sendung…

 

 

KAS LOGO SCHULRADIOFoto-5

______________________________________________________________________

+++Podcast-Wir sind dann mal auf Sendung+++

Nun ist es endlich soweit. Die Schulradio-AG der KAS geht auf Sendung. In den ersten Wochen nach den Sommerferien hat sich eine Gruppe interessierter Schüler gefunden, die große Pläne für die Zukunft haben. Zu vielen aktuellen Berichten auf der Homepage der KAS werden in Zukunft Podcasts angeboten. Oftmals enthalten diese Audio-Beiträge interessante Hintergrundinformationen, die über den eigentlichen Artikel hinausgehen. Neben den einzelnen Hörbeiträgen in den verschiedenen Artikeln kann die Podcast- Seite der Schulradio-AG auch direkt aufgerufen werden (Menüpunkt: Schulleben> Schulradio der KAS). Hier findet man das gesamte Angebot der Schulradio-AG. Zudem kann hier Kontakt zum Team des Schulradios aufgenommen werden. Über ein Kontaktfeld können hierbei Lob, Anregungen und Kritik geäußert werden.

Willst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Besuche uns doch auf unserer Seite! Hier bekommst du was auf die Ohren. 🙂